Über uns


Wolfgang Wintersteller


Die Lehre als Techniker hat mein Interesse für den Beruf Kraftfahrer schon von Anbeginn geweckt. Ich fuhr nach meiner Berufsausbildung mit 7,5to Kastenwagen, Planensattel, Kühlsattel, Autokran sowie mit dem Reisebus durch ganz Europa.

Danach wechselte ich zum größten Transporteur im Land Salzburg als Abteilungsleiter im Fuhrpark- bzw. Fahrermanagement. Mit der einführung des digitalen Fahrtenschreibers begann ich, mich intensiv mit den Themen Fahrtenschreiber, Fahrerschulungen und Gesetzesgrundlagen, eingehend zu beschäftigen.

Durch die Aufnahme meiner selbstständigen Tätigkeit im Jahr 2008 stehe ich Ihnen seitdem gerne mit meinem umfangreichen Wissen zur Verfügung.

Ich würde mich freuen, Sie als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen.




Sabine Wintersteller

Sie erreichen mich gerne von 8 -12 Uhr.

Ich bearbeite gerne Ihre Anfragen.